Back to the top

Historie

Hier findest du alles zu den vergangenen Luftschloss Festivals! Wir haben jede Menge Fotos und Videos von den legendären Festivals der letzten Jahre zusammengestellt, damit du nochmal in Erinnerungen schwelgen oder auch neues Material entdecken kannst.

Was erwartet dich hier? Klar, wir haben alle Line-ups am Start, die die Bühnen zum Beben gebracht haben. Aber wir haben auch jede Menge Schnappschüsse und Eindrücke, die das Flair der Festivals einfangen. Ob du jedes Jahr dabei warst oder das erste Mal von den Luftschloss-Festivals hörst – wir zeigen dir, was du verpasst hast oder worauf du dich freuen kannst!

Also, mach’s dir bequem und stöber durch unsere Galerien. Wir versprechen dir, dass es sich lohnt. Und wer weiß, vielleicht sehen wir uns ja bald schon auf dem nächsten Luftschloss-Festival!

Luftschloss-90_1080p

Luftschloss 2019

(c) Tobias Holzinger

Luftschloss 2021

169-Luftschloss-161_1080p

Luftschloss 2022